Mein Adventskalender

AK1Letztes Mal auf dem Workshop habe ich mit meinen Kunden einen Adventskalender gebastelt. Diesen bekommt mein Mann. Und das ist jetzt meiner ;-)

AK4Ich habe unteschiedliche Materialien genommen. Aktuelle Stempelsets, alte Stempelsets, Nicht-Stampin’ Up!-Sets, Zahlen und Band auch zum Teil nicht von SU.

AK3Die Ornamentsstanze (Türchen 12) z. B. ist nicht mehr im Programm, genauso wenig wie der Lebkuchenmann (Türchen 4). Der Nikolaus (ein richtiger!!) ist kein SU-Stempel. Dafür der Weihnachtsmann (Türchen 20). Der Hintergrund (Türchen 13) ist mit dem Christbaum “Special Season” vom Winterkatalog, der gleiche Stempel wie Türchen 24 ;-)

AK6eDie Krippe (Türchen 19) ist aus dem Best of Weihnachten (25-Jahre-SU-Aktion).

AK7

 

Ich habe versucht, immer wieder die gleichen Farben zu verwenden, damit der ganze Adventskranz nicht zu unruhig wird. Als Vorgabe hatte ich das Schottenmuster von dem Band (Türchen 8, 22 und 24).

 

 

 

AK9

Ein Gedanke zu „Mein Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.