Weihnachtliche Geburtstagseinladung

GeburtstagseinladungDies ist eine Einladung zum Geburtstag für eine Jubilarin, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. Damit es aber keine Weihnachtskarte wird, habe ich versucht, einfach eine Einladungskarte zu kreieren, welche leicht weihnachlich angehaucht ist. Die Sterne und Glöckchen versprühen leichten weihnachtlichen Flair, dennoch ist es keine Weihnachtskarte.

Die Kordel ist nicht von Stampin’ Up! Mein Sohn hat mir zu dieser geraten. Ich habe die Glöckchen an das Elegante Gitter binden wollen und brachte die Glöckchen nicht durch das silberne SU-Band. Da rief er plötzlich: “Mama das ist viel dünner und hat die Farben der Karte!” WOW!!! Auf die Kordel wäre ich garnicht gekommen. Bei vier Reihen Geschenkbänder verliert man leicht den Überblick ;-)

Ein Gedanke zu „Weihnachtliche Geburtstagseinladung“

  1. Vielen Dank für deine Rückmeldung im Teamforum.
    Natürlich musste ich gelich Mal meine Nase bei dir reinstecken.
    Dein Kopfbild gefällt mir sehr gut. Der Fuchs läuft mir auch gerade über einige Projekte. Meine Einladungen werde ich nächste Woche werkeln. Musste nur schnell die nötigen Papiere bestellen. Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.