Weihnachtskartenproduktion beginnt

Weihnachtskarte1Ich musste ganz schnell eine Weihnachtskarte basteln, abfotografieren und dem Käufer verpackt in die Hand drücken. Erst als ich die Fotos aus der Kamera geladen habe, bemerkte ich den Schatten – SORRY!! Ich war etwas in Eile – bin ich meistens *doofeAngewohnheit*! Der Baum ist aus einem früherem  Stempelset “Snow Swirled”. Es ist sehr schön aber leider nicht mehr bestellbar. Mit diesem Set habe ich dann auch gleich noch diese Karte gemacht. Espresso und Kandiszucker auf Vanille. Dann noch mit Espresso und Goldfarbe besprenkelt (Color Spritzer mit einem Goldstift verwendet), ein paar Steinchen aufgeklebt, schnell gemacht.

Weihnachtskarte2Vor ein paar Tagen hat mich die Weihnachtskarten-Bastelwut so erfasst, dass ich an einem Abend/Nacht 50 Weihnachtskarten gemacht habe. Allerdings nur 5 Motive, dafür jedes 10 Mal. Fragt mich aber nicht, wie müde ich am nächsten Morgen war *gähn*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.