Weihnachtsmann aus Stempelset “Wunschzettel”

WunschlisteIn einem Monat ist schon Nikolaustag!! Da wollte ich Euch zu diesem Anlass den Weihnachtsmann aus dem Stempelset “Wunschzettel” vorstellen. Hier in Süddeutschland gibt es den Weihnachtsmann nicht, zu uns kommt am 6.12. der Nikolaus und am 24.12. das Christkind. Gerade für die Kleinen Kinder, die noch an das Christkind glauben, ist das verwirrend, wenn sie dann in Märchen vom Weihnachtsmann hören. Wir erzählen unseren dann immer, dass ist der Nikolaus *BUUUUUUUH! Ich kann es hören*. Aber das ist für uns die einfachste Lösung!

Ja jetzt aber zu der Karte, das Stempelset ist soooooo genial, auch für mich die nicht an den Weihnachtsmann glaubt ;-) Am allerschönsten wirkt er in Chili gestempelt auf Vanille.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.