Prosit bald bin ich ein Jahr Stampin’ Up! – Demo

Einjähriges1Ab 1. November bin ich ein Jahr Stampin’ Up!-Demo, daher habe ich mir selbst eine Prosit-Karte gemacht ;-) Die Karte ist mit dem Stempelset “Zum Wohl!” in den Farben Bermudablau und Calypso gemacht. Und dazu kann man mit dem Umschlagboard ganz leicht einen passenden Umschlag machen.

Einjähriges2Ich habe noch eine Blüte als besonderes Highlight darauf gemacht. Aber passt auf, dieser Umschlag ist aus normalem Farbkarton gemacht, da kostet das Porto auf Grund des höheren Gewichtes wahrscheinlich mehr. Am besten eignet sich Designerpapier, dass ist dünner – oder dünnes Tonpapier – hat SU aber nicht.

Einjähriges3

16 Gedanken zu „Prosit bald bin ich ein Jahr Stampin’ Up! – Demo“

  1. Hallo Angelika,

    nach nem totalen PC-Crash hab ich zum Glück Ihre Seite wieder gefunden. Gerade rechtzeitig um noch in den Lostopf zu hüpfen. Auf dass Ihnen die Ideen nie ausgehen werden und wir noch viel zu sehen bekommen. Alles Liebe zum Jubiläum!

    Herzliche Grüße
    Birgit

  2. Herzlichen Glückwunsch und ich kann nur sagen
    MACH WEITER SO!
    Ich finde Deine Ideen sehr inspirierend!!!!
    DANKESCHÖN!
    Viele Grüße Maria H.

  3. Hallo Geli,
    dann war ich also vor einem Jahr das erste Mal auf einem SU Workshop … wie die Zeit vergeht! Damals war ich ganz schön überfordert nach dem Abend. Sooooo viele Eindrücke und Ideen…
    Seit dem bin ich Feuer und Flamme … :) Freu mich schon wenn ich nach unserem Umzug wieder Zeit zum Basteln habe!

    Liebe Grüße
    Sandra W.

  4. Hallo Geli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr als Demonstratorin.
    Vielen Dank für das Zeigen deiner Ideen und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit SU.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  5. Hallo geli,

    schick dir liebe grüße aus Berlin und Gratulation zu deinem ersten Jahr!!
    du machst die Workshops immer super!
    freu mich schon auf nächste Woche!

    Lieben Gruß Marie

  6. Hallo Angelika!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und dankeschön für die tolle Gewinnchance!
    Ich hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf (mit Zusatzlos für die Verlinkung auf meinem Blog). Und jetzt geh ich noch ein wenig bei Dir stöbern…

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Kreativität bei Deiner Demo-Tätigkeit!

    Peppina

  7. Hey Geli!
    Da gratuliere ich Dir auch gerne!
    Ich schau mich jetzt noch eine Weile auf Deinem Blog um!
    Und dann hüpf ich noch in den Lostopf!
    Mach weiter so!
    LG Chris B.

  8. Hallo Geli,

    herzlichen Glückwunsch. Ich schaue schon länger gerne immer wieder bei Dir auf dem Blog vorbei und heute bin ich freudig überrascht über dein Candy ;-)

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir noch viele tolle Ideen und natürlich viele Leser.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Geburtstag! Die Bastelworkshops machen immer sehr viel Spaß und man freut sich daheim immer wieder über die schönen Werke! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop und meine Stempelbestellung die bald eintrifft :-)
    Schöne Geburtstagsfeier :-). Kathrin

  10. Guten Morgen Geli!
    Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Wie schnell doch auch die Zeit vergeht……
    Weiterhin viel Erfolg, Freude und Spaß hier auf Deinem Blog!
    Einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Tani Web.

  11. Uiiii, schon 1 Jahr?! Wie die Zeit vergeht :) Glückwunsch!! Ich freu mich auf viele weitere geniale Bastelsessions mir Dir und euch, Mädels. LG Conny

  12. Hallo Geli,

    ist doch Ehrensache, dass ich Deinen tollen Blog mit meinem Blog verlinke. Viel Glück für die nächsten Jahre und weiterhin sehr viel Spaß bei unseren lustigen Bastelabenden! Witzigerweise habe ich das Stempelset von Deinem Blog-Cany noch nicht ;-)).

  13. Hi Geli
    Ich wünsch dir weiterhin sehr viel Spaß.
    Ich freue mich noch auf die vielen Basteligen Stunden die noch kommen und natürlich lassen wir die Korken noch Knallen.
    Prost.
    Ene mene mopf ich hupf jetz in den Topf Hex Hex
    Liebe Grüsse Ester

  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und las mich inspirieren.
    Natürlich hab dein Candy auch auf meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für das tolle Candy! Dein Linkbild habe ich auf meinem Blog für jeden sichtbar gemacht, damit möglichst viele davon erfahren. Viel Glück für die nächsten Jahre :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.