Das Glück der Erde

PferdekarteHeute zeige ich Euch mal eine Uraltkarte, welche ich bei einem unserer gemütlicher Stempelabenden gemacht habe. Da mir die Farben zu herbstlich waren, hab ich sie nie eingestellt. Daher freut es mich, dass dieses Set im diesjährigem Katalog immer noch enthalten ist und ich sagen kann, wem es gefällt, kann es sich bestellen, es heißt: Das Glück der Erde”. Die verwendeten Farben gibt es leider nicht mehr, es war Senfgelb und Burgunderrot. Und natürlich habe ich damals schon mit Leidenschaft die Hintergründe zum Designerpapier (DP) gestaltet. Wie ihr seht, brauche ich fast nie gekauftes DP, da es so beruhigend ist, auf einem Farbkarton wahllos drauf los Motive zu stempeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.