Goodies und Werke der Workshopteilnehmerinnen

Goddie Ester7Das war eines der Goddies, welches die Workshopteilnehmerinnen bekamen. Die andere Hälfte hat Halloweenboxen bekommen, die ich aber heute noch nicht zeigen kann, da ich solch eine Box noch verschenke, und nicht dass die Beschenkte die vorher noch sieht. Aber Morgen zeige ich Euch alle restlichen Goddies. Mehr über diesen Workshop findet Ihr hier und hier.

Goddie Ester6Der Weihnachtsmann wirkt so toll, in Chilifarben, dazu noch Chilipapier für die Pizzabox, die übrigens ganz schnell gemacht ist. Hier habe ich die Anleitung bei Manuela gefunden. Ich habe die gleichen Maße verwendet. Die Ester hat uns noch gezeigt, dass auf Vanillepapier der Weihnachtsmann in Chili gestempelt noch besser wirkt. Das werde ich das nächste Mal machen. Der Weihnachtsmann ist aus dem Stempelset “Wunschzettel”.

FF16Das sind nun die Schneeflockenkarten von den Workshopteilnehmerinnen. Die sind doch alle sehr schön geworden! Großes Lob an Euch!!

FF7Jetzt kommen alle noch einzeln, zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken. Ich habe sie nur in Miniaturansicht eingestellt, sonst wird dieser Beitrag ellenlang. Der goldene Stern wirkt nicht stimmig, ich habe aber leider das silberne Glitzerpapier zuhause liegen lassen. Aber alle Teilnehmerinnen bekommen von mir silberne Sterne nachgeliefert, dann können sie diese noch austauschen.

FF15FF14FF13FF12

FF12FF9

FF8
Es  ist  immer wieder  toll,  zu  sehen,  wie alle  mit den

gleichen Materialien unterschiedliche Werke vollbringen.

Und das waren die Hexagonboxen:

FF4FF1FF2Diese Hirsche haben alle eine Glitzernase bekommen, nur einer nicht, der hat Scheinwerfer-Augen, damit er im Dunkeln besser sehen kann ;-)

FF3FF5

2 Gedanken zu „Goodies und Werke der Workshopteilnehmerinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.