Ziehschokolade mit Festive Flurry-Engel Festive Flurry-Angel

WS Ester11Diese Ziehschokolade besteht aus dem Stempelset Festive Flurry, und den Farben Aubergine und Curry-Gelb. Ich habe sie für die Gastgeberin des gestrigen Workshops gebastelt.

EngelZiehschoko3Vor einigen Jahren habe ich mal einen Faltengel gekauft, welcher aus einer Holzkugel und zwei gefalteten Gebetbuchseiten mit Goldrand besteht.

EngelZiehschoko1Als sich die Schneeflocke von Festive Flurry gefaltet habe, kam mir der Engel wieder in den Sinn. Ich wußte nicht, ob er in einer Farbe erkennbar ist, was Flügel und was Kleid ist. So wurde er kurzerhand zweifarbig gemacht. Das Kleid ist Flüsterweißer Farbkarton bestempelt mit Aubergine und die Flügel Curry-Gelber Farbkarton bestempelt mit Curry-Gelb.

EngelZiehschoko2Dann nur noch falten, eine Stern aus dem Miniweihnachtsstanzenpaket als Bauch und eine Winterblüte (Winterkatalog S. 28) ist der engelwürdige Kopf.

EngelZiehschoko4Den Hintergrund habe ich in der Geistertechnik gestempelt. Diese hat mich tagelang gewurmt, bis meine gestrige Gastgeberin und gute Freundin einige Tage vor dem Workshop es probiert hat und mir erzählt hat: “Was hast Du denn, ist doch ganz leicht!” Danke für Deine Hilfe, liebe Ester!

WS Ester16Ja und so konnte ich dann doch noch die Geistertechnik passend zu den Halloweenboxen gestalten.

WS Ester17Wie das alles ausgesehen hat, zeige ich Euch Morgen und Übermorgen, denn ich muss erst noch alle Bilder bearbeiten. Hier nur noch ein Vorgeschmack, was ist das:

WS Ester8Auflösung gibts Morgen, Ihr könnt ja schon mal einen Kommentar abgeben, was das ist.

3 Gedanken zu „Ziehschokolade mit Festive Flurry-Engel Festive Flurry-Angel“

  1. Haha, ja – Schiefergrau auf Buche geölt ;))) Bitteschön für die Fotos und danke dass heute schon Weihnachten war! LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.