Flowershop mit Merci

Flowershop MerciKarteDies ist eine Karte mit den Flowershop-Stempelset. Dabei habe ich Merci-Schokolade als Stiele genommen, und die Blüten darauf geklebt. Eine essbare Geburtstagskarte. Dazu gab es auch eine Packung Merci dazu, natürlich verziert mit den Blüten.

Flowershop MerciDie Farben sind Bermudablau, ein grünes Papier (nicht Stampin’ Up), Baiblau, Osterglocke. Ich habe die Farben an das Designerpapier abgestimmt, welches ich im Discounter gekauft habe. Flowershop MerciGroßDas Etikett ist mit dem Stempelset “Nett-iketten” gestempelt und danach ausgestanzt. Darauf noch einen Stanzstern und eine Perle. Die Blumen habe ich auch mit Perlen und Stanzteilen verziert. Dann gab es noch eine Geschenktasche – hab zufällig in meinem Fundus eine fast gleich grüne gefunden.

Flowershop MerciGeschenk

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.