Stampin’ Up! Einleger in “Bild der Frau Advent”

BdF2013Seit 2. Oktober gibt es die Bild der Frau Adventsaugabe zu kaufen. In dieser findet sich ein Einleger von Stampin’ Up!, mit kreativen Ideen für einen Adventskalender, Rezeptgestaltung, Tischdeko und einer Weihnachtkarte. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel und Erklärung über MDS (My Digital Studio). Auch das Stempelset der Ronald Mc Donald-Stiftung wird vorgestellt (Aller Kreationen Anhang – Jahreskatalog S. 45) Wer diesen Einleger haben will, muss kucken, ober in der Bild der Frau Advent dieser auch beigelegt ist, nicht jeder Zeitschrift ist dieser beigelegt. Wer ihn nirgendwo bekommen hat, kann ihn sich hier ankucken

Zum Stempelset “Aller Kreationen Anhang” zeige ich Euch schon mal diese Chamäleon-Karte. Eine Weihnachtskarte gibt es in einigen Tagen dazu zu sehen.

2 Gedanken zu „Stampin’ Up! Einleger in “Bild der Frau Advent”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.