Geburtstagskarten mit dem Stempelset Secret Garden

Geburtstag Secret Garden1Heute zeige ich Euch drei Karten, welche ich mit dem Stempelset “Secret Garden” gemacht habe. Dieses hat dazu passenden Framelits, um die Blüten und Blätter auch ausstanzen zu können. Ein paar Schmetterlinge aus dem Stempelset “Papillon Potpourrie” noch mit darauf, schon ist die Karte fertig. Den Hintergrund habe ich übrigens alles in Mitternachtsblau gestempelt, allerdings mit 1., 2. und 3. Abdruck. Weiter habe ich die Farbe Wassermelone verwendet.

Geburtstag Secret Garden2

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarten mit dem Stempelset Secret Garden“

  1. Sehr hübsche Geburtstagskarten. Ich lerne im Moment zu stempeln und bin ganz begeistert, was für schöne Grusskarten man mit so einfachen Methoden machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.