Geschenkbox und Dankeschön-Kärtchen

Veiovis1Heute zeige ich Euch eine Geschenkbox und ein Dankeschönkärtchen. Die Geschenkbox ist in den Farben Bermudablau Flüsterweiß und Morgenrot gehalten. Der Anhänger ist aus dem Stempelset Tafelrunde. Die Kordel ist nicht von Stampin’ Up!, genauso wie der Hintergrundstempel auf der bermudablauen Box. Der morgenrote Core’dinations Farbkarton (Jahreskatalog S. 157) wurde nach dem Prägen mit dem Zickzack-Prägefloder mit dem Schleifpapier bearbeitet, so dass der innere Farbton sichtbar wird. Dadurch wird ein Antikeffekt erreicht.

Veiovis2Natürlich habe ich die mit der Sternstanze aus dem Weihnachtsministanzenpaket gestanzten Sterne mit dem Crystal Effects glänzend gemacht, Ihr wisst ja, wie ich das liebe.

Veiovis3Der Anhänger ist mit dem passenden Framelits ausgestanzt. Ich habe den Anhänger noch ein zweites Mal in Morgenrot gestempelt und nur Kleinigkeit ausgeschnitten, und mit Abstandspads exakt über das bermudablaue aufgeklebt.

Veiovis4Die Karte ist mit einem Schmetterlingsstempel (kein Stampin’ Up! Produkt) bestempelt. Anschließend habe ich ein kleines Stück bermudablauen Farbkarton genommen und mit dem Simply Scored Falzbrett Diagonalstruktur ein Karomuster darauf gemacht. Der Dankestempel ist übrigens aus einem früherem Gastgeberinnenset “Verspielte Grüße”, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Veiovis5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.