Kranzworkshop am 25.09.13 Teil 1: Herbstkränze

P1220891KranzGester war hier was los, ich hatte Kranzworkshop und es kamen gleich neun Mädels. Wenn nicht meine Nachbarin gerne einen Kranz gebastelt hätte, wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, sowas anzubieten. Wär hätte das gedacht, dass es so voll wird. DANKE MARIE!

P1220932KranzWir waren eine ganz nette Runde und alle hatten viel Spaß. Drei der Mädels machten einen Herbstkranz, die anderen einen weihnachtlichen Türkranz. Gleich vier Big Shots liefen heiß ;-)

P1220897KranzFangen wir mit dem Herbstkranz an. Die Blätter haben wir zuerst mit der BigZ Stanzform Herbstzauber ausgestanzt. Anschließend mussten die aus weißem Papier ausgestanzten Blätter mit Hilfe des Stamp-a-majig mit dem Stempelset “Wonderfall” bestempelt werden.

P1220936KranzDie Styropor-Kränze haben wir mit dem Packpapier von SU umwickelt, und darauf dann die Blätter geklebt. Das ging dann ganz schnell. Die meiste Arbeit machte das durch die Big Shot kurbeln. Ich hab auf meinen Kranz noch eine Sonnenblume gemacht, die Mädels wollten aber keine Blume.

P1220933KranzDie Girlande mit dem Spruch “Herbstlich Willkommen” haben wir mit dem Stempelset “Notable Alphabet” gestempelt und mit der Wimpelstanze ausgestanzt. Und natürlich bekamen die Mädels auch Goddies zum mitnehmen.

P1220883KranzDer Spruch aus dem Gastgeberinnenset “In Worte gefaßt” und den Knopf habe ich erst später hingeklebt, weil ich es ohne so leer fand, seht selbst:

P1220879KranzDie Pillowboxen habe ich auch mit dem gleichen Stempelset wie den Kranz verziert. Auch die selben Farben (Petrol, Calypso, Mango, Olivgrün, Himbeerrot) benutzt. Und morgen beim Teil 2: Winterkränze seht ihr auch alle Werke der Mädels. Soooooo schöne Kränze, seid gespannt!

P1220880Kranz

3 Gedanken zu „Kranzworkshop am 25.09.13 Teil 1: Herbstkränze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.