1. Schultag

GirlandeHeute war der 1. Schultag meines Kindes und ich habe ihm dazu eine Girlande gebastelt. Das war das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, daher habe ich erst als sie hing, bemerkt, dass manches schlecht lesbar ist. Das muss ich noch üben ;-) Aber vielleicht könnt Ihr es ja entziffern. Zuer Feier des Tages gab es eine Sahneroulade gefüllt mit Obst, alles in Schultütenoptik.

SchultütenkuchenDie ABC-Karte habe ich Euch ja schon mal früher gezeigt. Die klitzekleine Schultüte aus der Blütenkelchstanze der Big Shot, hat die Tina ihm geschenkt. Das hat er sich gefreut.Und hier noch ein Foto vom Schulkind, das trotz Regen einen guten Start hatte. Das schönste für ihm war der Inhalt seiner richtigen Schultüte ;-))

EinschulungMorgen ist ein langer Tag für ihn, es geht schon um 8.00 Uhr los und bis 11.25 Uhr. Er meinte, warum so lange, da hat er keine Lust. Meine Antwort: Ihr müsst jetzt schon lange zur Schule gehen, damit ihr bis Weihnachten auch lesen könnt! – das hat gezogen ;-)

ABC1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.