So wars beim Kreativ-Treff der Städtetour 2013 in Ulm

P1220582Charlotte Harding hat uns im Namen von Stampin‘ Up! Deutschland stellvertretend für den erkrankten Axel Krämer begrüßt. Hier auf dem Foto lacht sie so schön. Wir waren in Ulm im Maritim Hotel ca. 100 Demos aus dem Raum Süddeutschland.

P1220621Meine Downline Tina ist ein RIESEN Schatz, sie hat mir einen Platz frei gehalten, da ich es bis 19 Uhr nicht geschafft habe. UND nun passt auf, damit ich auch noch Swaps abbekomme hat sie meine mitgenommen und schon auch mal für mich mitgetauscht!! Liebe Tina, hierfür nochmals 1000 und 1 Dank!!!! Und sie war auch noch zuvor richtig krank und hat das alles auf sich genommen. Kuckt doch mal auf Tinas Blog, sie macht sehr schöne Sachen.

P1220593Zuerst hielt Jutta Frank einen Vortrag über MDS und erklärte auch schon einige Arbeitsschritte. Danach hat Jenni Pauli einen Vortrag gehalten über die Inhalte des Herbst-Winterkatalog und was man mit denen machen konnte. Außerdem hat sie uns etwas vorgeführt, was bald auf den Markt kommt – Charlotte sagte dazu nur, vielleicht bringt es ja schon das Christkind ;-)) Was es war darf ich noch nicht verraten, aber ich kann nur soviel sagen, es ist zum Versenden der Karten nötig ;-)) und wird soviel Freude machen. Außerdem wird es noch mehr Thinlits geben. Im Anschluss war dann Kerstin Kreis auf der Bühne und erklärte wie man Scrapbooking besonders gut und einfach gestalten kann. Das Thema der Veranstaltung war ja KREATIVITÄT. Zum Schluss wurden wir dann noch kreativ und machten zwei Make & Take.

P1220642Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Anna und ich nicht nur in den Stampin‘ Up! Farben bermudablau und currygelb harmonieren, sondern auch das gleiche Halstuch trugen – das gibt es aber nicht bei SU ;-))

P1220666Hier mal meine Ausbeute – die DANK Tina ja nur so reichlich war. Und so sahen die Swaps zuhause ausgebreitet aus. Ich werde Euch übermorgen die noch extra vorstellen, also seid gespannt. Dabei werde ich auch schreiben, wann ich dann in Ulm eingetrudelt bin, und wie die Fahrt mit Navi war ;-) Seid gespannt.

P1220646Zum Schluss zeige ich Euch noch mein Namensschild, welches ich passend zu meinen Swaps gebastelt habe. Da die meisten mich „Geli“ nennen, habe ich bei Angelika das „Geli“ mit Crystal Effects glänzend gemacht. Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.

P1220667Bei einem Gespräch mit anderen Demos stellte ich fest, dass andere mit dem Crystal Effects fast nie arbeiten, denen habe ich geraten, es doch zu tun, ich liebe es soooo sehr. Wer es noch nicht kennt, kann es bei mir kennen lernen. In diesem Sinne für heute Schluss, es grüßt Euch Euere:

P1220674

 

2 Gedanken zu „So wars beim Kreativ-Treff der Städtetour 2013 in Ulm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.