Schmetterlinge in Pink & Pflaume

PINKPflaume1Diesmal wurde es pink und pflaumenfarbig. Ich habe eine Schachtel Pralinen gekauft, um die schon eine Schleife rum war. Die weg zu werfen fand ich zu schade, daher musste einfach die Verpackung an die Farbe der Schleife angepasst werden. Stampin’ Up! hat dafür ja schier unbegrenzte Möglichkeiten, trotzdem war es nicht so einfach. Ich fand noch ein Designerpapier – nicht von Stampin’ Up!, welches von der Farbgebung ungefähr dazu passte. Dann suchte ich passende Farben und stieß auf Pflaume Farbkarton und Aubergine als Stempelfarbe.

PINKPflaume6Außerdem hab ich noch einen pinkfarbigen Farbkarton eines anderen Herstellers gefunden, was super zu dem Designerpapier passte.

PINKPflaume5Als Mittelstreifen hab ich einen Pflaumenblauen Farbkarton mit auberginefarbigen und pflaumenblauen Schmetterlingen bestempelt, einige ausgestanzte drauf geklebt, mit Perlen verziert. Die Blüten haben “Mach’ auf” Stempel in der Mitte, welche aus dem Set “Tafelrunde” sind.

PINKPflaume2Die passende Karte greift die gleichen Farben auf, und hat eine gestanzte Blume mit einem Geburtstagsgruß. Dieser ist aus dem Set “Alles Gute zum Geburtstag” welches leider nicht mehr erhältlich ist.

PINKPflaume4Und zum guten Schluss noch das Innere der Karte, auch noch mit Schmetterlingen verschönt.

PINKPflaume3

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge in Pink & Pflaume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.