Pleasant Poppies weiß embossed

 

Pleasant Poppies weiß embossedHeute eine ganz einfache, aber sehr effektvolle Karte. Ich habe den Hintergrundstempel Pleasant Poppies mit Versamark gestempelt, und weiß embossed. Auf dem rotem Papier wirkt es sehr schön. Dann nur noch einen Spruch vorne darauf geklebt und fertig! Demnächst möchte ich die Blumen mal colorieren, ist bestimmt auch total schön.

Wer Morgen Abend noch eine Beschäftigung sucht, kann sich gerne noch für die Katalogparty anmelden. Wir machen zwei sehr schöne Sachen und stöbern dann noch im Katalog. Wer dort fündig wird, kann auch gleich noch etwas bestellen. Ich mache am 9.8.13 eine Sammelbestellung.

Ein Gedanke zu „Pleasant Poppies weiß embossed“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.