Geschenkverpackung I dig you

Geschenkverpackung EmilDieses Geschenk habe ich mit Packpapier, welches in jeder Stampin’ Up! Lieferung massig beiliegt, verpackt. Dazu einfach das Papier glatt streichen – bügeln geht auch, und dann nach Wunsch bestempeln. Danach ist es fertig. Ich habe es mit dem Stempelset I dig you (leider nicht mehr erhältlich) bestempelt und danach noch mit dem Schwämmchen rote Punkte getupft.

Geschenkanhänger Emil1Den Anhänger habe ich mit den Framelits Tafelrunde ausgestanzt. Zuvor natürlich bestempelt. Die Rückseite auch:

Geschenkanhänger Emil2Und zu jedem Geschenk gehört natürlich auch eine Geburtstagskarte und die war natürlich abgestimmt auf das Geschenk.

Karte Emil1Innen auch noch verziert und schon kann der Kindergeburtstag los gehen ;-)

Karte Emil2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.