Karte zum Wein mit Wonderfall

WeinKarteIch habe eine Geburtstagskarte passend zu einer Flasche Wein kreiert. Dazu passt prima das Stempelset Wonderfall, welches auch mit der Bigshot-Stanze Bigz Herbstzauber passend ausgestanzt werden kann. Achtung man muss zuerst stanzen, und dann die ausgestanzten Teile mit Hilfe des “Stamp-a-ma-jig” bestempeln. Der Spruch ist aus einem nicht mehr im Programm befindlichem Stempelset (Schnörkeleien). Der Muffin wurde mit dem Gastgeberinnenstempelset aus dem letzte Katalog gestempelt – auch nicht mehr erhältlich. Dies dann ausgestanzt und in einen durch die Bigshot gekurbelten Peppigen Deckel aus dem Sommerkatalog – ebenso nicht mehr erhältlich, geklebt. Die Weinflasche habe ich mit diversem Bastelzubehör aus meinem reichhaltigem Fundus bestückt. Früher war dies meine einzige Gechenkbastelei, Weinflaschen zu verzieren. Ich mache es immer noch gerne – jetzt mit noch viel größeren Möglichkeiten ;-) Verwendete Farben: Petrol + Mango

Wein Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.