Heute die letzten Swaps von Frankfurt

Swap 55-5855 Doppelziehkarte – sehr aufwändig von Claudia Becht, Anleitung auf ihrem Blog: Stempelherz.de
56 Cookie von Katharina Baranski    http://www.papierfee.de/
57 Gummibärchenbox von Elly Fevranoglou   www.stempelundpapier.de
58 Geschrumpfter Eulenstempel als Anhänger – da hab ich geschaut ;-) von Angelika Kersting – Danke Schrumpffolie habe ich mir danach gleich zugelegt und auch geschrumpft. Geht ganz leicht, seht hierzu meine Schmetterlingsanleitung.

 

Swap 59-6159 Tolles Rubbel-Los von Anna Hofmann, Anleitung gibt es auf ihrem Blog: bastelglanz.bastelblogs.de
60 Gummibärchenverpackung von Jana Trautmann   janas-bastelwelt.blogspot.de
61 Lesezeichen von Birgit Schmidt  cokreativ.wordpress.com

 

Swap 62-6462 Kärtchen von Heike Fallwickl     www.heikeskartenwerkstatt.de
63 Kärtchen von Steffi Nitzpon   www.stempelwiese.de
64 Einkaufswagenchip-Anhänger ohne Name (Schade)

 

Swap 65-6865 Kalender für 2014 von Ute Henrichs   utes-stempelei.blogspot.com
66 Schokoverpackung von Christina Linders
67 Verpackung mit Anleitung von Bianca Schmitt  www.biancas-stempelecke.de
68Taschentücherverpackung von Sabine Hennecke
stampaholic-stempelideen.blogspot.de

 

Swap 69-7269 Kärtchen von Ines Säckel  www.schnipselscheune.blogspot.de
70 Kärtchen von Daniela Schinke   www.danielas-stempelwerkstatt.de
71 Bart von Maren Janssen  www.madebymaren.de
72 Box-Shim von Susanne Jordan   www.das-ist-meine-seite.blogspot.com
so einen Box-Shim habe ich als Anleitung bei Heikeskartenwerkstatt.de gesehen und wollte mir den nachbasteln, weil er eine enorme Hilfe ist. Da hab ich mich aber gefreut, dass ich mir das basteln sparen kann – Zeit für andere Boxen mit dem Shim ;-)

 

Swap 73-7573 Schlüsselanhänger – nicht selber gebastelt von wem?? Kein Name.
74 Recycling-Tütchen aus SU-Packpapier von Lilo Dietrich
75 Geschenkanhänger von Iris Metzmacher-Arendt   www.handgemachtes.info

So das waren alle Swaps aus Frankfurt. Meine Make&Take muss ich jetzt noch mal machen. Mal sehen, wann ich die noch schaffe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.