Jetzt endlich noch die fehlenden SWAPS aus Frankfurt

Swap 13-1613 Teetasse von Tina Cieleback   http://papiermitphantasie.wordpress.com/
14 Kärtchen von Christine Messmann  www.stempelteddy.bastelblogs.de
15 Schmetterlingskarte von Tanja Kalter, die geöffnet ganz toll aussieht, sehr einfach gemacht, aber mit viel Effekt – siehe Extra Foto unten.
16 Schmetterlingskarte von Tanja Troglauer www.scrapmemories.de

Swap 17

17 Dies ist mein Lieblingsswap ein Täschchen, darin war ein Armband, mit der Designerklammer zum Selbergestalten als Anhänger, von Sabine Hallermann, www.stempelstern.com

Swap 18-2118 Gutscheinkärtchen von www.pinsel-schere-co.blogspot.com
19 Schokolade von Birgit Wimmer   http://papiertapir.blogspot.de/
20 Blütenkelchverpackung von Anke Diener   www.flusenstuebchen.blogspot.com
21 Nagelfeilenverpackung mit Feile von Kerstin Kreis   www.scraparound.de
 Swap 22-2422 Schokoverpackung Tina Vorwergk   www.kleinerhase-stempelnase.de
23 Karte zum aufklappen von Bianca Werner   bastelspass.bastelblogs.de
24 Kärtchen von Kerstin Stahl  www.kerstindesign.de

 

Swap 25-2725 Kärtchen von Karin Wilken
26 Frosch von Silvia Sandkötter  silvia-papier-und-stempel.blogspot.de
27 Schokoherz von Sabine Hennecke
 Swap 28-3028 Lesezeichen von Yvette Pieper
29 Honigverpackung von Beate Schulze
30 Nagelfeile von Badine Franke   dreamytinker.blogspot.de
 Swap 31-3431 Ziehkärtchen von Andrea Schmidt   www.andrea-stempelcom.blogspot.com
32 Lesezeichen von Tanja Obernosterer   www.ichwillstempeln.com
33 Lesezeichen von Susanne Schweizer
34 Lesezeichen  www.stempelzweierlei.blogspot.com
Swap 35-3735 Vogel von Marcella (keine weiteren Angaben standen darauf)
36 Kärtchen von Rika Blaschta-Taylor
37 Kärtchen von Andrea Weber
Swap 38-4238 Karte von Claudia Hunßdorff
39 Schokoverpackung   stempelsonne.bastelblogs.de
40 Fahrradkarte von Ursula Clemmensen  www.ursula.clemmensen.de
41 Kärtchen von Mirjam Bernhardt    www.mirjams-stempelecke.blogspot.com
42 Anhänger mit Hühnchenprägung von Carolin Nestola
Swap 43-4543 Bestempelte Keramik von Simone Gabriel   www.papierverliebt.com
44 Schmetterlingkärtchen von Doris Sennhenn
45 Kärtchen von Annette Eidelloth  www.bastelnette.de.vu
 Swap 46-4846 Ziehkarte von Nadine Teiner   www.puenktchenstempel.de
47 Kärtchen von Anne Honsel   www.kreativersum.com
48 Teekärtchen von Beate Ziegelmann
 Swap 49-5049 Schmetterlingskarte von Michaela Geißler
50 Kärtchen von Sabine Martin
Swap 51-5251 Karte von Jenni Pauli   paulinespapier.de
52 Kärtchen von Diana Kretz   www.dianaskreativewelt.blogspot.de
Swap 53-5453 Teelichthalter ohne Name (Schade)
54 Schokoverpackung ohne Name (Schade)

 

Puh das sind immer noch nicht alle, aber es ist schon übersichtlicher. Den Rest zeige ich Euch Morgen.

2 Gedanken zu „Jetzt endlich noch die fehlenden SWAPS aus Frankfurt“

  1. Hallo Tanja,

    Du hast Dich bei mir bei der falschen Swapperin bedankt, ich habe das Täschchen auch nur von Sabine Hallermann, http://www.stempelstern.com bekommen. Kuck doch auf Ihre Seite, sie freut sich bestimmt auf einen Kommentar. Ich fand die Tasche auch soooo schön. Und dann gleich noch ein Armband darin. Toll. Liebe Grüße und ich freue mich, wenn Du mal wieder auf meiner Seite bist. Geli

  2. Auf diesem Wege wollte ich mich nochmal für deinen tollen SWAP bedanken.
    Das Armbändchen hat sich gleich meine Tochter geschnappt und das Handtäschchen steht hier auf meinem Sideboard, wo es meine Kunden immer wieder bewundern. DANKE NOCHMAL.
    Sehen wir uns in Manchester?
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.