Osterkarte in Wildleder mit Ostereiern

Osterkarte Wildleder

Und nun zeige ich Euch eine Karte in Wildleder mit dem Ornament aus dem Stempelset “Everything Eleonor” bestempelt. Die Eier sind aus dem Stempelset “Nature Walk” darauf gestempelt, die Schrift mit dem Stempel “Ostergruß”. Die Karte ist schnell gemacht. Die weiße Schrift habe ich embossed.

Und jetzt möchte ich Euch noch zeigen, wo ich mich mit meiner Familie am Wochenende rumgetrieben habe ;-)

Tannheimer Tal3Nach einem superleckerem Mittagessen in Pfronten, ging es bestens gestärkt zu Fuß auf eine Berghütte im Tannheimer Tal. Da diese im Winter nicht mit dem Auto angefahren werden kann, packten wir unser Gepäck auf zwei Schlitten und machten uns auf den 20 minütigen Aufstieg.

Tannehimer Tal5Nach dem letzten steilen Stück hing mir die Zunge raus bis zum Boden ;-) Aber dann wurden wir dafür belohnt mit diesem Ausblick:

Tannheimer Tal1

Tannheimer Tal2Tannheimer Tal4

Ja und wir machten natürlich Engel und bauten sogar einen Schneehasen, ich denke es ist der Osterhase, da er ein Ei transportiert. Na bis Ostersonntag wird er schon bei uns zuhause ankommen ;-)Tannheimer Tal6

Ein Gedanke zu „Osterkarte in Wildleder mit Ostereiern“

  1. Sehr schön, schaut nach einem tollen Wochenende aus.
    Ich glaub ich wäre auch halb erschlagen oben angekommen;-))
    Bis bald Ester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.