Osterkörbchen

OsterkörbchenHeute zeige ich Euch Osterkörbchen, die sind ganz leicht zu machen, und man kann sie in allen möglichen Größen herstellen. Dann einfach die Maße umrechnen. Die Anleitung habe ich wieder bei meiner Stempelmama Steffi gefunden. Als Video zum mitbasteln. Viel Spaß. Der Bogen Papier kostet 30 Cent, und wenn man diesen bestempelt, hat man ein sehr hübsches, selbst gemachtes Geschenk, das schnell geht und günstig ist. Am Montag zeige ich Euch noch ein anderes Körbchen, welches als Steigerung ein kleines bischen schwerer ist, aber auch kein Problem. Das haben wir im gestrigen Workshop gemacht. Aber alles erzähle ich Euch genauer am Montag. Warten beruhigt die Nerven ;-)

2 Gedanken zu „Osterkörbchen“

  1. Oh was sind die niedlich. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Osterkorbidee die leicht ist und trotzdem schön ist. Finde die Idee von dir wirklich allerliebst und schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.