Workshop am 28.02.2013 mit Ostergruß

Liebe Ostergrüße mit VogelBeim Workshop haben wir eine Osterkarte gewerkelt in den Fraben Osterglocke, Schokobraun, Mattgrün und Rotkäppchenrot. Die grünen Aufleger sind bestempelt mit einem Stempel aus dem Set Spring Sampler. Dieser und der Stempel Ostergruß sind aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.  Der Vogel wurde mit dem Set Language of Friendship bestempelt.

Osterkarte mit HaseDie Karte kann auch mit einem Häschen gemacht werden. Als zweites machten wir ein kleines Mitbringsel, ganz schnell gemacht.

Osterverpackung mit Wimpel Diese Osterverpackung habe ich bei Steffi entdeckt, und nach einem Entwurf der Kundin abgeändert. Die Maße sind 21 x 5 cm. Auf der Längsseite wird bei 9 und bei 12 cm gefalzt. Die Fähnchen sind 8 cm x 2,5 cm und 7,5 cm x 2 cm lang. Einfach unten ein Dreicke ausschneiden und aufeinander kleben. Schöner wird es, wenn man zuerst das Dreieck vom oberem Fähnchen ausschneidet, auf das unter Fähnchen aufklebt, und erst dann das untere nach dem oberen schneidet. Den Spruch auf ein Papier stempeln, mit dem Großen Oval ausstanzen, und auf ein mit dem Wellenoval ausgestanztes Papier legen. Das kleine Blümchen wurde mit der Itty-Bitty-Blume gestanzt, innen eine Perle reinkleben. Die große Blüte wird mit der Boho-Blüte gestanzt, beide Blütenteile auf die Verpackung legen und alle Schichten durchstechen. Eine Klammer rein geben, und dadurch verschließt es die Verpackung. Noch ein Tütchen mit Eiern, Jelly Beans, oder ein Häschen rein, fertig.

Jetzt muss ich Euch zeigen, welche Mühe sich die Gastgeberin mit ihrem Entwurf gegeben hat. Das ist doch WAHNSINN! Da war ich echt baff!

Foto Kopie

Ein Gedanke zu „Workshop am 28.02.2013 mit Ostergruß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.