Ü-Ei-Verpackung und Osterkörbchen

Connys Bastelprojekte

Jetzt habe ich es gerade noch geschafft, Euch die versprochenen Werke von unserem letzten Basteltreff einzustellen. Nachdem der Fasching nun vorbei ist, kann Ostern kommen – es lebe die Eierproduktion!

Die Conny hat uns die Anleitung für eine Ü-Ei-Verpackung und ein Osterkörbchen mitgebracht, und dann haben wir zusammen jeder sowas gebastelt. Da die Conny auch Copic-Stifte besitzt, habe ich erstmalig damit coloriert, das sieht dann so aus:

OsterkörbchenLiebe Conny, danke für Deine Mühe, und die tolle Anleitung. Die beiden Sachen werde ich bestimmt noch öfters basteln. Für alle die Conny nicht kennen, die Conny ist keine Demo, aber sie macht wunderschöne Sachen, und kann uns Demos auch noch was neues zeigen ;-)

Ein Gedanke zu „Ü-Ei-Verpackung und Osterkörbchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.