Valentinskarten mit Hearts a Flutter

Valentinskarte3Wie gestern schon angekündigt, habe ich diverse Karten für Valentinstag mit dem Stempelset Hearts a Flutter gebastelt. Zuerst wollte ich dieses Stempelset mir nicht kaufen, aber die Framelits dazu. Da beides aber im Set billiger ist, dachte ich mir, nehme ich beides, die Herzen wird dann schon noch jemand wollen.

Valentinskarte2Aber nachdem ich sie einmal ausprobiert habe, möchte ich sie nicht mehr hergeben. So ging es mir schon zur Weihnachtszeit mit dem Scentsational Seasons-Stempelset. Irgendwie kann einem manches Stempelset im Katalog nicht überzeugen, und wenn man sich dann aber darauf ein läßt und experimentiert, will man es nicht mehr hergeben. Hier noch so einige Möglichkeit, es für Hintergründe zu verwenden:

Valentinskarten1

Und hier kommt ein Recycling-Projekt ;-) Wenn ich von Stampin’ Up! eine Bestellung zugeschickt bekomme, ist meterweise Packpapier darin. Dieses habe ich gleich dreilagig genommen und mit der Blumenstanze ausgestanzt. Wenn man es einfach nimmt, ist es zu dünn, dann stanzt die Stanze es nicht ganz durch. Das restliche Packpapier habe ich mit den Herzstempeln bestempelt. Fertig ist das Geschenkpapier. Eine ausrangierte Kette noch darauf, und fertig ist eine Geschenkverpackung.

Geschenkpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.