Ein Vogel wollte Hochzeit machen…

Vogelhochzeit1Für diese Hochzeitskarte habe ich die Vögel mit der Vogelelementstanze aus rotkäppchenrotem Farbkarton ausgestanzt und dann mit Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß gestempelt. Der verwendete Stempel ist aus dem SAB-Set “Wort-Kunst” und wurde nur auf den Bauch und auf die Flügel gestanzt. Die Flügel habe ich noch geinkt und dann zusammen mit einer Blüte (Blütenband 5/8″ Sommerkatalog S. 5), die ich auch in Rotkäppchenrot bemalt habe aufgeklebt. Das Herz ist aus dem Stempelset “Hearts a Flutter. Alles ist auf einem geprägten Papier, welches mit einem Sizzix-Prägefolder, nicht bei SU erhältlich, erstellt wurde. Die geprägten Blüten habe ich mit Rotkäppchenrot bemalt und der Stempelspruch ist aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen”. Schleifenband befand sich in meinem Fundus.

Vogelhochzeit2

2 Gedanken zu „Ein Vogel wollte Hochzeit machen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.