Zwei Karten am Bastelabend

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute, was ich am Bastelabend mit meinen Bastelmädels aus Steppach (Neusäß) so alles zuwege gebracht habe.

ZWEI KARTEN! REKORD!

Geburtstagskarte mit Blüte u Schmetterlingen

Unsere Bastelabende haben den Namen eigentlich garnicht richtig verdient. Denn wir haben die ersten Abende nur gestanzt und vorgestempelt, was der andere für Material hat, das man dann zuhause in Ruhe verbasteln konnte. So kann man sich Geld sparen und hat viel mehr Auswahl, indem man sich zu Bastelrunden trifft, bei denen jeder andere Stempelsets hat. Das gemeinsame Basteln ist auch viel lustiger und immer kommt man auf andere Ideen oder hat Tipps, so dass es jedesmal interessant ist. Zu allererst habe ich mir einen Setzkasten zugelegt, in dem ich alle ausgestanzten Teile sammel. Und nachdem wir andauernd neues kaufen, kommen wir nie richtig zum basteln, weil die anderen soviel schönes Neues haben, das man schnell stempeln oder stanzen muss, um daraus dann tolle Karten zu zaubern. Fürs Zaubern bleibt meist fast keine Zeit mehr. In all unseren Bastelabenden, die wir ungefähr seit August 2012 regelmäßig abhalten, habe ich vor dem letzten Treffen nur ein oder zwei Karten gebastelt. Also eine weiß ich auf jeden Fall. Dafür habe ich bergeweise Stanzteile in allen Farben und Motiven. Wenn ich mal schnell eine Karte machen möchte, greife ich darauf zurück.

Geburtstagskarte mit Blüte

Gestern hab ich tatsächlich zwei Karten gemacht, wie das gegangen ist, weiß ich nicht so genau, denn eine von den Mädels hatte eine Osterhasenstanze von Sizzix, die sooo traumhaft Hasen mit Schleifen stanzt. Da werde ich in nächster Zeit eine Karte basteln, also seit weiterhin immer mal wieder hier. Und ich habe mit dem Stempelset Nature Walk experimentiert und bin soooo begeistert. Bald werde ich die vorgestempelten Teile auf Karten aufkleben und Euch dann zeigen. Das wird soooo schön!! *freu*. Ja und auch ich habe mir ganz viele Sachen aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellt, also seid in nächster Zeit gespannt, was alles kommt.

Verwendete Stempel: Perfekte Pärchen, Frühlingsgefühle (SAB 2013)

Stanzen: Blumenreigen, Embosslits Schmetterlingsgarten

Designerpapier aus dem Designerpapier-Set Papier Träume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.