Basteln mit meinen Bastelmädels

Gestern war wieder mal nach langer Zeit ein Bastelabend mit meinen Bastelmädels welche schon mit mir zusammen gebastelt haben, bevor ich Demonstratorin wurde. Die Bastelabende sind immer sehr lustig, und wir haben gestern sogar Lieder gesungen und Witze erzählt.  Was ich dort gebastelt habe, zeige ich Euch morgen. Denn heute möchte ich Euch zwei andere Werke zeigen.

Zwei der Mädels haben Geburtstag gehabt und da haben wir zusammen gelegt und Stampin’ Up Geschenke verschenkt. Natürlich müssen diese schön verpackt sein. Die Idee war wie bei der Ziehschokolade. Und hier kommen sie die ultimativen Stampin’ Up! Ziehverpackungen für Stempelsets und Stanzen.

Törööö1

Der Rohling ist gleich gemacht, das Verzieren dauert je nachdem was man darauf machen möchte auch mal länger.Törööö2Und das war darin, ein Flock Together-Stempelset. Der Elefant aus dem Stempelset Törööö ist nicht auf der Verpackung, sondern auf der Glückwunschkarte, die herausnehmbar ist.

Törööö3

So sieht die Verpackung aus, wenn die Karte herausgenommen ist:

Törööö4Verwendete Stempel: Törööö, Ein Gruß für alle Fälle.

Und das ist die Verpackung für eine Stanze, gleiches Prinzip, nur etwas kleiner, dafür dicker. Mit dem Simply Scored Falzbrett ist sowas einfach und schnell zu machen.

Stanzenziehverpackung1Der Schmetterling (Mini-Stanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) hat Fühler bekommen dadurch, dass ich vorher Marienkäfer auch für die Schmetterlinge gestempelt  und dann die Schmetterlinge nur noch darauf geklebt habe.

Stanzenziehverpackung2

Verwendete Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Bees & Blossoms, Perfekte Pärchen

Stanzen: Mini-Schmetterling, Kleines Herz

Ein Gedanke zu „Basteln mit meinen Bastelmädels“

  1. Hallo Geli
    Ja es war super lustig und wir waren kreativ in sämtlichen bereichen;-)))
    Danke für die schönen Verpackungen ich denke die zwei haben ihre Freude damit.
    Bis morgen Ester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.