Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 23. Türchen

Herzlich Willkommen zu meinem Adventskalender. Heute begrüße ich Dich ein vorletztes Mal und möchte mit Dir das 23. Türchen öffnen. Darin enthalten ist Ziehschokolade. Diese wird so genannt, da man einfach an dem Bändchen zieht, dann kommt die Schokolade heraus.

Meine Ziehschokolade enthält die etwas dünnere und breitere Tafel von Lindt, welche in das normale Maß nicht hinein passen. Wer gerne diese Maße haben möchte, hier sind sie:

Farbkarton in 21 x 21 cm Größe. Auf der einen Seite bei 1 cm falzen, und auf der anderen Seite bei 9cm, 10 cm, 19 cm, 20 cm. Genaue Anleitung siehe hier bei Jutta Frank, dort steht alles genau beschrieben. Die Größe kann eigentlich auf alle Schokoladentafeln individuell angepasst werden.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 23. Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.