Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 10. Türchen

Schön Dich wieder zu sehen auf meinem Blog. Dann öffnen wir heute zusammen das neunte Türchen des Adventskalenders. Schneit es bei Dir heute auch so? Ich war heute in Stuttgart und habe das Musical “Rebecca” gesehen. Das kann ich nur weiterempfehlen. Da musste ich gleich die CD kaufen. Na so ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk macht auch Freude! Allerdings die Heimfahrt dauerte ewig. Mit 50/60 km/h auf der Autobahn zuckelten wir zurück, während es um uns rum die Schneeflocken nur so wirbelte. Dies inspirierte mich dazu, Dir heute meine Schneeflockenkarte zu zeigen. Sie ist so gefertigt, dass man sie entweder hochkant oder quer benützen kann. Mit der Big Shot “Schneeflocken” Stanzform ist sie schnell ausgestanzt. Damals noch mit Tinas Form (DANKESCHÖN), aber seit gestern bin ich auch Besitzer dieser tollen Stanzform.

Mal kucken, wie lang es so verschneit ist. Es soll vor Weihnachten wieder wärmer werden, angeblich 9 Grad! Dann wird es wohl keine weiße Weihnachten werden! Was meinst Du, wieviel Grad wird es an Weihnachten haben? Über einen Kommentar hierüber würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.