Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 05. Türchen

Und schon wieder dürfen wir ein Türchen am Adventskalender öffnen. Heute zeige ich Dir meinen Süßen Schneemann. Die Idee war zuerst, diesen aus Kreisen zusammen zu setzen und auf eine Karte zu kleben. Ich dachte mir, dass wäre auch eine super Idee, um mit Kinder die Schneemänner zu basteln. Heute erzählte mir meine Freundin Ester, sie macht ihre an einem Stück, denn dann müssen die Kinder nicht so viel zusammen kleben. Wir wollten dies mit Kindergartenkinder machen, und die tun sich öft noch schwer damit. Ester Du hast mich auf eine super Idee gebracht. So ist es echt einfach. Und wenn man ihn so doppelt ausschneidet, dass am Hut oben der Farbkarton gefalzt ist, hat man eine Klappkarte. Ich hoffe ich konnte das verständlich für Dich schreiben. In die Karte kann man noch ein paar Weihnachtswünsche schreiben.

Ein Gedanke zu „Adventskalender 2012 von Kreativstanz – 05. Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.