Blog Hop

Ich begrüße euch ganz herzlich zum Blog-Hop vom Team Stempelwiese

Blog Hop 2012
Dieser Bloghop soll schon mal auf Weihnachten einstimmen.

Wenn Ihr von Verena kommt, seid ihr hier richtig. Seht Euch in Ruhe in meinem Blog um und danach geht es weiter zu Nadine. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen und Ideen holen !

Lange habe ich überlegt, was ich Euch anbieten kann. Und dann hatte ich die Idee, einer Christbaumkugel die an einem Zweig hängt. Eine Kugel baumelt ja auch am Baum und ist beweglich. Daher ist sie nur mit einer Klammer befestigt.

Wenn man an der Kugel baumelt, kommt eine Weihnachtbotschaft zum Vorschein.

Das wünsche ich Euch allen schon heute! Und nun noch ein Blick ins Innere der Karte. Waschbär bitte öffne die Karte:

Und weil ich so im Bastelfieber war, hier noch eine Karte mit Weihnachtsbäumen:

Ich hoffe die beiden Karten habe Euch gefallen, und Ihr besucht mich mal wieder. Bevor es weiter zu Nadine geht, hier noch die Materialien:

Stempel aus den Sets: Unterm Weihnachtsbaum, Wunderbare Weihnachtgrüße

Stempelfarben: Schokobraun, Olive

Stanzen: Ornament, Spitzenband

Papier: Olive, Vanille, Terrakotta, Glitzerpapier silber

 

8 Gedanken zu „Blog Hop“

  1. Hallo Geli,
    zauberhafte Karten hast du gewerkelt…und dann die süßen Glöckchen.
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und viel Spass mit SU.
    LG Carmen

  2. Hallo Angelika,

    das ist eine wunderschöne Karte! Die Idee mit der versteckten Botschaft finde ich toll! Viele Grüße & noch einen schönen Sonntag!

    Sabrina

  3. Liebe Geli,

    Tolle Karten hast du hier gebastelt und die Idee mit den Glöckchen ist super süß! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir einen schönen Sonntag :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

  4. Hallo, Geli
    was für eine beeindruckende Karte! Eine ganz wundervolle Idee mit der “versteckten Botschaft”!!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.