Über mich

Willkommen auf Kreativ-Stanz

Hallo ich bin Angelika Schmitz – Jahrgang 1974 – Mama von zwei Jungs und mit drei Männern im Haus die unverstandene Prinzessin 😉 – Ich lebe in Augsburg/Bayern – Perfektionistische Chaotin mit einem Kopf voller Ideen für die meist die Zeit fehlt – Nachteule – Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – Leidenschaftliche Tänzerin – Kreativ in der Küche – Thermomix-Besitzerin – Digi-Scrapperin.

Bereits vor 15 Jahren erstellte ich digitale Karten und versah diese mit den Aufdruck:

Geliteufel war die Idee, da Angelika übersetzt “die Engelhafte” bedeutet. Seit Kindheit eher ein kleiner Teufel/Bengel, wurde ich meinem Namen nicht vollenst gerecht. Jedoch wenn ich das Engelhafte aus meinem Namen mit dem teuflischen Wesen verbinde, müsste doch genau die richtige Mischung rauskommen. Yin und Yang sozusagen 😉 Ich schreibe gerne mit Smileys 🙂

3 Gedanken zu „Über mich

  1. Hallo Anita,

    ich verkaufe nicht auf Weihnachtsmärkten, oder anderen Märkten. Nur auf dem Privaten Weihnachtsfest unserer Siedlung. Dort sind meine Verpackungen befüllt. Man darf übrigens nur mit Ware befüllen, die das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Inhaltsstoffe aufgelistet haben.

    Schöne Grüße

    Geli

  2. Liebe Angelika, ich bin heute auf Deine Seite gestossen und finde diese ganz toll.
    Auch ich bin St.Up Demonstratorin in Oberösterreich und wollte Dich fragen, wenn Du auf Weihnachts-oder anderen Märkten ausstellst, befüllst Du Deine Täschchen, Boxen, etc. immer oder läßt Du manches auch leer, damit die Kundschaft selbst etwas hinein geben kann.

    Es wäre schön, wenn Du mir meine Frage beantworten könntest.
    Vielen lieben Dank und noch ein schönes Wochenende
    Anita

  3. Hallo Angelika,
    Ich würde gerne die Produkte kennenlernen, aber wie ist das möglich? Ist es das gleiche Prinzip wie Tupperparty?
    Würde mich über Infos freuen.
    Herzlichen Dank
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.