Weihnachten im Juli – für Neue Demos nur bis Ende Juli

Vor zwei Tagen erzähte ich Euch von meiner Stempelmama Steffi, dass Sie jetzt 1 Million Umsatz bei Stampin’ Up! geschafft hat. Bis dahin muss ich noch viel arbeiten. Aber ich finde es total toll, dass ich durch meine Tätigkeit bei Stampin’ Up! mir jetzt meine Stempel viel günstiger und zum Teil sogar kostenlos “erarbeite”. Das Wort erarbeiten ist vielleicht ein bisschen übertrieben, denn es macht mir unheimlich viel Spaß zu basteln. Schon in meiner Kindheit, liebte ich es. So bin ich jetzt total glücklich, dass ich neben meiner normalen Büroarbeit mit kreativität und basteln etwas dazu verdiene und mich – was vielleicht noch mehr zählt, entspannen kann. Wenn ich so vor mich hin wekel, denke ich über neue Ideen, Probleme und soviel mehr in Ruhe nach. Dabei merke ich, wie die Sorgen von mir abfallen und ich total entspannt bin. Von daher, finde ich es wirklich schön, Demo zu sein. Ach ja und falls Du es auch werden möchtest, ist jetzt eine ganz geniale Zeit, um einzusteigen. Denn Stampin’ Up! feiert im Juli mit allen “Neudemos” Weihnachten und beschenkt alle Neueinsteiger mit einem Weihnachtsstempelset im Wert von 24 Euro, sowie weiteren Produkten im Wert von 63,50 Euro. Und zwar gibt es dazu:

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:

Art.-Nr. Beschreibung
118485 2 transparente Blöcke D
130148 Kariertes Papier
103579 Papierschere
104332 SNAIL Klebemittel
102300 Papierfalter

Und dieses tolle Stempelset “Wie ein Weihnachtslied”:

Wer also einsteigen möchte, kann sich hier mal durchlesen, ab wann es sich lohnt, Demo zu werden, und hier noch diverse andere Infos. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch dieses tolle Angebot wahr nimmt. Noch mehr freue ich mich über jeden, der Teil meines Teams wird.