Freitag, der 13. (dreizehnte)

Kreativ-Stanz Stampin’ Up Freitag 13 schwarze Katze #stampinup #blackcat http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute ist mal wieder ein Freitag, der 13.. Ich habe bei dreizehn immer Glück. Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Wir heiraten sogar alle in unserer Familie an einem Freitag, den dreizehnten. Das ist schon witzig. Da mein erster Sohn aus medizinischer Notwendigkeit durch einen geplanten Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken musste, durfte ich mir seinen Geburtstag aussuchen – das ist schon komisch. Ich konnte zwischen drei Tagen wählen. Einer davon war der 13. (kein Freitag ;-). Na da musste ich natürlich diesen Tag nehmen, was kann an solch einem Tag dann nicht gelingen. Das mein zweites Kind sich dann schon am Morgen eines 12. im Monate meldet, mit dem Hinweis, ich will jetzt dann mal raus, war dann eher Zufall. Es wurde immer später und die Hebamme meinte, wenn er bis 22 Uhr noch raus kommt, dann kann sie ihn auch noch sehen, bevor Schichtwechsel ist. Da sagte ich ihr, der kommt heute nicht mehr. Denn der muss noch bis zum 13. warten ;-). Tja so war es dann auch. Um 1 Uhr war er dann endlich da ;-). Aberglaube kann man somit schon beeinflussen. Wer glaubt, dass an solchen Tagen Unglück passieren wird, dem wird es auch passieren. Wer aber daran glaubt, dass es sein Glückstag ist, wird Glück haben. Eine Freundin meinte nachdem sie den Geburtstag meines zweiten Sohnes hörte, dass wird jetzt aber schon langsam unheimlich bei uns mit der 13 wird *hahaha*.

Kreativ-Stanz Stampin’ Up Freitag 13 schwarze Katze #stampinup #blackcat http://kreativstanz.bastelblogs.de/Eine andere Freundin von mir hat zwar nicht heute Geburtstag, aber sie feiert heute. Da war es doch klar, wie das Geschenk verpackt werden muss. Das ich zufällig noch ein T-Shirt mit einer schwarzen Katze fand, war der Knaller. Die Katzenstanze bleibt übrigens weiter im Sortiment. Der nächste Freitag, der dreizehnte kann also kommen.

Ein Gedanke zu „Freitag, der 13. (dreizehnte)

  1. Hallo Geli, das ist ja eine lustige, witzige Geschichte!! So ist das – schöne – Leben. Toll!! Das Katzenshirt ist das Sahnehäubchen auf deiner Geschichte. GlG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.