Filigrane Verpackung

KreativStanz Stempelset "Fenster zum Glück" und Thinlits Florale Fantasie" von Stampin’ Up! #stampinup #verpackung http://kreativstanz.bastelblogs.de/Wow diese Verpackung ist einfach ein Hingucker. Auch gemacht ist sie sehr einfach. Aber durch die filigranen Flügel schon etwas zeitaufwändig. Aber ich finde, die Zeit ist es echt wert.

KreativStanz Stempelset "Fenster zum Glück" und Thinlits Florale Fantasie" von Stampin’ Up! #stampinup #verpackung http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich verwendete die Thinlits “Florale Fantasie” und das Stempelset “Fenster zum Glück” für das Etikett.

KreativStanz Stempelset "Fenster zum Glück" und Thinlits Florale Fantasie" von Stampin’ Up! #stampinup #verpackung http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Ein Gedanke zu „Filigrane Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.