Märchenworkshop Teil 2

Gestern zeigte ich Euch schon die Explosionbox vom Märchenworkshop. Das war ein sehr schöner Kurs. Für die Teilnehmer bastelte ich Goodieboxen mit Meerjungfrauen aus dem Besonderem Designerpapier “Märchenzauber”. Mit dem Stempelset “Zauberhafter Tag” sind die Meerjungfrauen gestempelt und die süßen Seepferdchen. Die Goodieboxen sind übrigens “Diamantboxen“.

Die Mädels durften als erstes eine Karte zum warm werden basteln. Dieses Mal eine Ritter-Drachen-Karte. Diese besteht nur aus dem Designerpapier, dem Besonderem Motivklebeband “Märchenzauber” und einem Schild, welches mit der Wappen-Stanze gestanzt wurde. Einen Text darauf stempeln und mit dem Stampin’ Write Marker ein bisschen außen herum malen. Fertig ist das ritterliche Etikett.

Ein Gedanke zu „Märchenworkshop Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.