Origami-Osterhasen zum zweiten Mal

Nur noch eine Woche, dann ist schon Ostern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute ist auch endlich wieder sonniges Wetter. Daher möchte ich Euch meine Häschen zeigen, die auf meinem Rasen herum hoppeln. Vor drei Jahren faltete ich bereits diese Hasen. Ein neuer Auftrag stellte mich erneut vor diese Herausforderung.

Mittlerweile lernte ich Jana gut kennen und ihr Osterhasen-Video in Deutsch machte die Aufgabe um einiges leichter. Aber ehrlich gesagt, ohne Video hätte ich es nicht mehr zusammen gebracht. Obwohl ich vor drei Jahren stolz erzählte, nach 20 Hasen könnte ich es jetzt super. Drei Jahre später war alles wieder vergessen *aaahhh* Aber ich kann Euch nur auffordern, es zu probieren. Mit Janas Hilfe schafft auch so süße Hasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.