Blogparade Team Stempelwiese – Ostern/Frühling – Goldene Ostern

Kreativ-Stanz Stempelset SAB Vielseitige Grüße und We must Celebrate von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Schachtel voller Liebes #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag bei der Blogparade des Team Stempelwiese. Wieder liebevoll organisiert von meiner Stempelmami Steffi. Dankeschön hier an Dich.

Heute zum Thema Ostern/Frühling. Frühlling steht für mich für eeeeendlich SONNE und dazu Ostern. Ich dachte mir, warum nicht mal beides miteinander verbinden. Die güldene Sonne 😉 Zumal ich in Pinterest über Liebesbotschaft so tolle Ostereier mit Gold-Flocken sah. Ich war sofort beigeistert, denn im Frühjahrskatalog von Stampin’ Up! gibt es auch Glitter-Flocken in Gold (S. 19), welche ich schon zuhause habe.

.Kreativ-Stanz Glitter-Flocken in Gold von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Ostereier Eier #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Mit dem Präzisionskleber machte ich Klebepunkte auf die Eier und ließ den Glitter einfach über das Ei rieseln. Danach sieht der Schreibtisch ganz schön aus. Trotz Unterlage flog er auch daneben und auf den Boden. Aber ich finde, das Ergebnis ist es wert.

Kreativ-Stanz Glitter-Flocken in Gold von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Ostereier Eier #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Zu diesen schönen Eiern machte ich noch eine passende Schachtel auch mehr in gold gehalten. Dazu verwendete ich das SAB-Stempelset “Vielseitige Grüße” und stempelte auf die “Schachtel voller Liebe” (Framelits S. 19 Frühjahrskatalog) überall Punkte in Currygelb – 1. und 2. Stempelabdruck auf.

Kreativ-Stanz Stempelset SAB Vielseitige Grüße und We must Celebrate von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Schachtel voller Liebes #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Schachtel voller Liebe müsst Ihr vier Mal ausstanzen, dann eine Klebelasche auf jeder Seite (immer die gleiche Seite nehmen) wegschneiden. Unten 4 cm mit dem Schneidebrett falzen für die Bodenverklebung. Dann alle Seiten zusammen kleben, den Boden zu machen und oben einfach die Laschen ineinander stecken. Geöffnet sieht die Box so aus:

Kreativ-Stanz Stempelset SAB Vielseitige Grüße und We must Celebrate von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Schachtel voller Liebes #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/Der kleine Hase ist aus dem Stempelst “We must Celebrate“. Eines meiner Lieblingssets. Diesen bemalt und auf einen Glitzerpapierkreis in Gold geklebt, zwei kleine ausgestanzte Eier in Goldfolie dau kleben, und nun den Banner – ebenso aus dem Framelits “Schachtel voller Liebe” ausgestanzt, mit dem “Brush-Alphabet” bestempelt. Das Frohe ist aus dem Weihnachtsset “Weihnachtsstern” abgestempelt. Mit dem Marker eine Umrahmung gemalt und fertig. Ich bin echt begeistert von meinem Osterspruch. Und nun verabschiede ich mich schon wieder von Euch und danke für Eueren Besuch. Lasst Euch von den anderen Mädels noch hier inspirieren.

Kreativ-Stanz Stempelset SAB Vielseitige Grüße und We must Celebrate von Stampin’ Up Blogparade Team Stempelwiese Frühling Ostern Schachtel voller Liebes #stampinup #teamstempelwiese http://kreativstanz.bastelblogs.de/

4 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Ostern/Frühling – Goldene Ostern

  1. Liebe Geli,

    deine Eier und die dazu passende Schachtel ist im Golddesign genau mein Geschmack. Schlicht, modern und einfach stilecht. 🙂
    Klasse Idee, die Eier am Osterstrauß so erstrahlen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.