Technik-Blog-Hop Kerzenwachstechnik

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/Herzliche Willkommen zu einem weiteren Technik-BlogHop. Die liebe Kerstin hat sich wieder die Mühe gemacht um diesen zu organisieren. Danke Kerstin!

Ich freue ich, Euch heute die Kerzenwachstechnik zu zeigen. Sie ist eigentlich ähnlich wie wenn ich klar embosse. Nur dass danach die Stelle nicht so glänzt. Ihr benötigt dazu eine Kerze, ein Papier – möglichst Aquarell, ein paar Nachfüller, Wasertankpinsel, Stück Folie und einen Heißluftföhn.

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich finde diese Hintergründe sehr schön. Verziert habe ich sie dann mit dem Stempelset “Zauberhafte Grüße” und den dazu passenden Framelits.

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese Einhornkarte wurde mit dem Hintergrund unten links gemacht. Das Einhorn und auch die anderen Stempelmotive colorierte ich mit den Blends.

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/Außerdem beglitterte ich die Karten mit den Wink of Stella. Ich liebe Glitzer ;-). Das Stempelset passt perfekt zu diesen Hingergründen.

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/Unten ist die Anleitung zu dieser Technik. Ich hoffe sie gefällt Euch. Über Euere Kommentare freue ich mich sehr. Dann schicke ich Euch für eine weitere Technik zu Mona. Sie zeigt Euch die Faux- Metal-Technik. Viel Spaß beim weiterhoppeln.

KreativStanz Kerzenwachstechnik mit Anleitung Stampin’ Up! Stempelset Zauberhafter Tag mit Framelits #stampinup #technikbloghop http://kreativstanz.bastelblogs.de/

7 Gedanken zu „Technik-Blog-Hop Kerzenwachstechnik

  1. Klasse! Was es nicht gibt. Das muss ich auf jedenfall auch mal ausprobieren. Danke für die tolle Idee!

  2. Liebe Angelika, ich bin überrascht, was es alles gibt. Diese Technik habe ich. Noch nie gesehen aber sie ist echt schön geworden. Vielen Dank für die Anleitung
    Lg Kerstin

  3. Hallo Angelika,
    die Effekte durch den Kerzenwachs sind toll gworden.
    Hätte ich gar nicht so gedacht, dass man doch so tolle Hintergründe damit
    gestalten kann.
    Herzlichen Dank für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Guten Morgen Angelika,
    danke für deine Anleitung. Kerzenwachs ist ja doch zu mehr zu gebrauchen als man denkt. Ich finde die Effekte, die dadurch entstehen sehr schön. Eine tolle Technik für farbenfrohe Hintergründe.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.