Einhörner-Tüten

Das Einhörner ja im Trend liegen, habt Ihr bestimmt alle bereits bemerkt. Mittlerweile gibt es von Stampin’ Up! auch ein Stempelset, in dem ein Einhorn enthalten ist. Das ist aus dem Frühjahrskatalog. Ich hab dieses Stempelset allerdings noch nicht, werde es mir aber bald zulegen. Aber mit den vielen Stanzen, die ich besitze, kann man selber ganz einfach Einhörner machen. Diese zieren eine Geschenktüte in der – natürlich – ein Einhornsekt ist. Ich erstellte zwei Varianten, einmal nur mit dem Kopf, und die andere das ganze Tier incl. ROSA WOLKEN!

 

 

Ein Gedanke zu „Einhörner-Tüten

  1. Wow!!! Sieht echt toll aus!
    Da bekomm ich gleich Lust auch Einhörner zu basteln.
    Wie wäre mal ein Einhorn Workshop dazu? !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.