Kinder-Weihnachtsworkshop

Heute zeige ich Euch endlich die Fotos vom Kinder-Weihnachtsworkshop, welcher bereits Ende November stattgefunden hat. Leider komme ich – wie Ihr vielleicht merkt – nicht so zum Füttern meines Blog, da ich im November eine neue Arbeit begonnen habe. Außerdem hatte ich die Weihnachtsmärkte und was halt sonst so im Advent alles ansteht. Es wird auch leider nicht ruhiger im neuen Jahr, obwohl ich es mir wünsche würde. Wir bastelten beim Kinderworkshop die obige und die untere Karte. Die Kinder konnten statt Rentier und Lebkuchenmann auch andere Motive aus dem Stempelset “Ausgestochen Weihnachtlich” wählen.

Leider komme ich während der Workshops nicht oft zum fotografieren. Aber da meine beiden Söhne auch mit dabei waren, hab ich deren Werke fotografiert:

Die linke Karte ist von meinem größerem Sohn (10 1/2 Jahre) und ich fand es richtig toll, wie er mit meinen Stanzen die blaue Eule vom Designerpapier nachgemacht hat. Mein Kleiner (nächste Woche wird er 8 Jahre) hat den Weihnachtsmann auch selber angemalt. Das machte er richtig gut. Bei der obigen Karte hatte er noch Ausdauer, unten (die linke Karte ist seine) fehlte ihm dann schon die Muse *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.