Ideenreich durchs Jahr – Weihnachtsinspirationen

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Vor einem Jahr starteten wir einen Adventshop durch den Dezember mit der Aktion “Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr“. Daraus entwickelte sich jetzt unser Designteam “Ideenreich durchs Jahr”. Und weil es so schön ist, werden wir auch nächstes Jahr immer am 8. des Monats um 8 Uhr Euch weitere Ideen präsentieren.

Kreativ-Stanz Stempelset Gut geschmückt und Sugarplum Dreams von Stampin’ Up! Weihnachten Winter 15 Minuten Verpackung #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zum Thema Frohe Weihnachten gibt es Weihnachtsinsprationen.Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Tanja. Auf jeden Fall freut es mich, dass Ihr jetzt hier seid. Sucht Ihr noch eine Geschenkidee? Was ist es, was die meisten Menschen sich zu wenig nehmen? – Zeit! – Bei uns im Stadttheater läuft gerade das Stück “Momo” von Michael Ende. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass dieses Märchen leider Wahrheit ist. Jeder hetzt durch sein Leben, obwohl er nichts lieber hätte, als Zeit.

Kreativ-Stanz Stempelset Gut geschmückt und Sugarplum Dreams von Stampin’ Up! Weihnachten Winter 15 Minuten Verpackung #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Um diesem ein bisschen entgegen zu wirken, möchte ich zu Weihnachten Zeit verschenken. Nur 15 Minuten Weihnachten. Sich hinsetzten, eine Geschichte lesen und einfach mal kurz zur Ruhe zu kommen. Zu erkennen, wie schön es ist, sich Zeit für sich zu nehmen. Ja und ideal wäre es, wenn die oder der Beschenkte sowas dann öfters macht. Für die obige Verpackung nahm ich die Stechpalme aus dem Stempelset “Gut geschmückt” als Hintergrund. Der Hirsch ist aus dem Stempelset “Ausgestochen weihnachtlich“. Passend zu diesem gibt es eine Lebkuchenmann-Handstanze und im Nu hat man viele Hirsche.

Kreativ-Stanz Stempelset Gut geschmückt und Sugarplum Dreams von Stampin’ Up! Weihnachten Winter 15 Minuten Verpackung #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ja und für Männer machte ich eine eigene Tüte, in dieser ist statt einem Tee ein Schnäppschen drin. Vielleicht mal eine Variante, die Männer mehr mögen. Wobei die obige Tee-Version nicht unbedingt nur für Frauen ist. Bei der Männertüte ist der Hintergrund mit den Tannenbäumchen aus dem Stempelset “Sugarplum Dreams” gestempelt. Jetzt schicke ich Euch noch weiter zu Chrissi und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit die Bestonung liegt auf ZEIT. Lasste es Euch gut gehen und nicht alles muss perfekt sein. Hauptsache es geht Euch gut. Ihr habt nur dieses eine Leben und solltet es nicht durchhetzen sondern genießen. Wir sehen uns beim nächsten BlogHop von Ideenreich durchs Jahr erst wieder im Neuen Jahr. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt gesund!

Kreativ-Stanz Stempelset Gut geschmückt und Sugarplum Dreams von Stampin’ Up! Weihnachten Winter 15 Minuten Verpackung #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier kommt die Liste aller Teilnehmerinnen:

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Petra

3 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr – Weihnachtsinspirationen

  1. Pingback: Wie das Kartenset zum Fotoalbum wird ⋆ Frau Wolkenblau

  2. Pingback: Mini Album selber basteln - und zu Weihnachten verschenken ⋆ Frau Wolkenblau

  3. Pingback: Ideenreich durchs JahrWeihnachten – Selbst gestempelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.