Halloweeneinladungen

KreativStanz Halloween Party Einladung Skelett #stampinup #halloween http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute Abend ist es wieder so weit, Halloween ist wieder! Mittlerweile zum fünften Mal startet unsere Halloweenparty. Es kommen jedes Jahr mega viele Personen, ob groß oder klein, rein kommt nur, wer eine Einladungskarte hat. Denn wir wollen hier ja keine Facebookparty haben ;-).

KreativStanz Halloween Party Einladung Skelett #stampinup #halloween http://kreativstanz.bastelblogs.de/Der zweite Grund ist, ich bastel immer gerne Einladungskarten :-). Heute in Zeiten von Whatsapp-Geburtstagsgruppen, ist eine Einladungskarte ja richtig nostalgisch und etwas besonderes. Das Skelett ist ein Thinlits, allerdings nicht von Stampin’ Up!. Dafür aber die Mäuschen und das “Schaurig schöne Grüße” aus dem Stempelset “Hokuspokus”.

KreativStanz Halloween Party Einladung Skelett #stampinup #halloween http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier noch die Rückseite. So und dann hoffe ich, dass es trocken bleibt. Denn ansonsten müssen wir die Party leider absagen, denn soviele Menschen bringen wir nicht in unser Haus. Fotos der Impressionen findet Ihr in den nächsten Tagen hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.