Geschenkanhänger Tierische Glückwünsche

Für ein Geschenk noch einen süßen Anhänger? Der Geburtstag kann starten. Ich stempelte mit dem Stempelset “Tierische Glückwünsche” einen Löwen, bemalte ihn und stanzte ihn mit den dazu passenden Framelits aus. Der ist hinten mit dem Popo zu sehen. Schnell gemacht und mit extra Anhängerschlaufe versehen.

Diese zwei Geschenke möchte ich Euch noch zeigen. Das minzmakronfarbige ist von meiner Downline, das Kirschblüte von einer lieben Demofreundin. So eine tolle Bereicherung ist Stampin’ Up! für mich, man trifft Gleichgesinnte, die auch gerne basteln. Und manche trifft man regelmäßig beim Stammtisch. Wäre das auch was für Dich? Dann werde doch auch Demonstratorin. Du bekommst nicht nur Prozente auf Deine Bestellungen, sondern auch frühere Katalogeinblicke, tolle Treffen und wer selber Stempelpartys gibt, trifft so viele nette Menschen, die einen auch ans Herz wachsen. Wenn Du Infos brauchst, melde Dich bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.