Danke und schöne Ferien-Geschenk an die Lehrerin

KreativStanz Schule Ferien Danke Stempelset Tierische Glückwünsche und Framelits Tierisch süß von Stampin’ Up! #stampinup #school http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Lehrerin meines Kleinen ist wohl ein bisschen Afrikafan. Jedenfalls nehmen wir das an. Daher lag es nahe, die Karte und Geschenkverpackung etwas im Africa-Styl zu gestalten.

KreativStanz Schule Ferien Danke Stempelset Tierische Glückwünsche und Framelits Tierisch süß von Stampin’ Up! #stampinup #school http://kreativstanz.bastelblogs.de/Das Stempelset “Tierische Glückwünsche” passte hierzu natürlich perfekt. Die Stempelabdrücke bemalte ich mit den Markern.. Das Schöne Ferien stempelte ich mit den einezlenn Stempeln aus dem Stempelset “Labeler Alphabet”. Die Verpackung erstellte ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

KreativStanz Schule Ferien Danke Stempelset Tierische Glückwünsche und Framelits Tierisch süß von Stampin’ Up! #stampinup #school http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ein Dankeschönestempel aus dem Stempelset “Von großer Bedeutung” als Etkiett darauf und ein paar Bastbändel mit Holzperlen und dem Löwen und Elefantenanhänger und das Geschenk ist perfekt. Auf dem Foto ist der Elefant verdreht. Hier seht Ihr ihn von vorne:

Mein Sohn und ich hoffen, dass die Lehrerin sich darüber freut. Und zum Schluß noch den Löwe von hinten.

 

Ein Gedanke zu „Danke und schöne Ferien-Geschenk an die Lehrerin

  1. Leider habe ich meinen Papiervorrat von dieser Serie verbraucht aber die 32 Lesezeichen waren auch mit dem Löwen verziert. Ein schönes Set hast du verschenkt. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.