Schüttelkarte in Schwarz-Gold zum Jubiläum

KreativStanz Große Ziffern Framelits Stampin' Up! Party Geburtstag http://kreativstanz.bastelblogs.de #birthday #stampinupVor einigen Wochen zeigte ich Euch eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag die ich selber prägte. Bei dieser Schüttelkarte verwendete ich die “Abfälle” der Fünfzig und klebte noch eine vierte Schicht in Gold darauf. Über alles kam die oben in gold bedruckte Folie mit Schaumstoffklebestreifen. Die Folie war mal in einem Project Life Kartenset enthalten. Das Etikett Glückwunsch ist mit dem Stempelset “Grüße voller Sonnenschein” gold embossed. Die kleinen goldenen Kügelchen fand ich in meinem Bastelschrank, die sind schon uralt und vom örtlichen Bastelladen mal gekauft.

KreativStanz Große Ziffern Framelits Stampin' Up! Party Geburtstag http://kreativstanz.bastelblogs.de #birthday #stampinup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.