Was blüht denn da? – Ideenreich durchs Jahr-BlogHop

Halli hallo, heute ist wieder Ideenreich durchs Jahr-BlogHop. Heute zum Neuen Jahreskatalog. Ich freue mich total, Euch heute zwei pflegeleichte immerblühende Blumentöpfe zu zeigen. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Tanja.

KreativStanz Blumen Orchideenzweig Orchideenblüten Orchideen von Stampin’ Up! orchids #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Wie findet Ihr meinen Orchideenstock, ich muss gestehen, ich fand das Set im Katalog (S. 21) nicht so den Hit. Aber alle Kunden sind total begeistert davon, dann bestellte ich halt einfach das Set mal.

KreativStanz Blumen Orchideenzweig Orchideenblüten Orchideen von Stampin’ Up! orchids #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und wie Ihr auf den obigen beiden Bilder sehen könnt, ist es echt der Hammer. Ich bin hin und weg. Könnte vor Freude Luftsprünge machen. So lange es man nicht von nahen sieht, sehen die Blüten wie echt aus.

KreativStanz Blumen Orchideenzweig Orchideenblüten Orchideen von Stampin’ Up! orchids #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Das Set heißt übrigens “Orchideenzweig” und dazu gibt es Framelits “Orchideenblüten“. Die sind wirklich sehr schön und auch noch in Eile gefertigt, denn meine Bestellung aus dem Neuen Jahreskatalog kam gestern erst an, und dann ging es gleich ans Werk.

KreativStanz Blumen Orchideenzweig Orchideenblüten Orchideen von Stampin’ Up! orchids #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Bei dem Set ist allerdings kein Blatt dabei, aber so Orchideenblätter sind leicht zu machen. Einfach einen Papierstreifen zu einem gaaanz langgezogenem Oval schneiden, mittig der Länge nach falzen, etwas zurecht biegen und fertig. Auf dem Bild oben, sehr Ihr die Blätter von oben. Das witzige ist, dass ich die einen Blüten an meinen richtigen Orchideenstock mit Draht befestigt habe, und der kleine Topf ist FAST künstlich. Der linke Stängel ist vom anderen Stock abgeschnitten, daher ist er auch etwas vertrocknet. So und dann möchte ich Euch noch eine weitere Schönheit zeigen, meine Gänseblümchen. Die bastelte ich schon am Wochenende in Ruhe.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Gänseblümchengruß #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese Blümchen sind mit dem Stempelset “Gänseblümchengruß” gestempelt und mit der passenden Gänseblümchenstanze ausgestanzt. Das geht eigentlich ganz schnell.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Gänseblümchengruß #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich finde die Blümchen müssten eher Margerite heißen, denn diese entsprechen eher der Größe. Aber egal, süß sind sie auf jeden Fall. Die Blümchen drahtete ich noch und steckte sie in ein Töpfchen mit Gras. Wer jetzt wissen möchte, wie man diese Blumentöpfe macht, kann dies in meinem Kurs im Juli lernen. Aber schnell anmelden, jetzt sind noch ein paar Plätze frei.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Gänseblümchengruß #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Jetzt schicke ich Euch weiter zu Chrissi. Unten findet Ihr auch noch die Liste aller Teilnehmer. Ich danke Euch für Eueren Besuch und freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Geli

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Gänseblümchengruß #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier die Liste aller Teilnehmer:

Jenny

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Petra

6 Gedanken zu „Was blüht denn da? – Ideenreich durchs Jahr-BlogHop

  1. Hallo Ihr Lieben, Danke für Euere netten Kommentare. Ich freue mich total, dass Euch die Blumen so gefallen und so echt aussehen. Und 1000 Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, hier zu kommentieren. Liebe Grüße Geli

  2. Ungelogen, ich dachte erst beim Anschauen der Bilder: Warum zeigt sie uns ihre Blume und dann nicht den Vergleich zum Stempelset, sondern die Gänseblümchen?
    Es sieht beides wirklich großartig aus! Da bereue ich es schon fast, beide Sets nicht in meiner ersten Bestellung gehabt zu haben …
    Liebe Grüße, Sophia

  3. Hallo Geli,

    Deine Sträuße sehen klasse aus! Vorallem bei den Orchideen musste ich zweimal hinschauen, um zu merken, dass es das Set ist und keine echten! Klasse umgesetzt! Vielleicht sollte ich mir das Set doch auch zeitnah zulegen…

    Liebe Grüße
    chrissi

  4. Dir Orchideen sind echt richtig klasse geworden! Sieht total echt aus!
    Da freue ich mich schon auf den Workshop!

  5. Hallo Geli,
    ich muss gestehen ich weiß nicht welches deiner Blumentöpfchen ich besser finden soll. Mein Orchideen Set kommt hoffentlich auch bald – denn wenn ich Deine Papier Orchidee so sehe dann ist das Set echt der Hit – wobei auch ich mir anfangs nicht so ganz sicher war. Und Deine ‘Gänseblümchen’ sind auch sehr schön geworden – würde ich nicht so weit weg wohnen würde ich zu deinem Kurs kommen 😉
    Wolkenblaue Grüße Petra

  6. Pingback: Alles neu macht der Juni ⋆ Frau Wolkenblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.