Blogparade Team Stempelwieses zum Neuen Jahreskatalog

Herzlich Willkommen zur heutigen Blogparade, die von Steffi organisiert wird. Dieses Mal ist der neue Jahreskatalog Thema. Ich möchte Euch eine Box und eine Karte zeigen.

Ich fange mit der Box an, denn diese machte ich auch als erstes. Ich wollte bei der Box das Stempelset “Für Freunde” verwenden. Dazu musste der Deckel ziemlich groß werden, denn der Stempel ist sehr groß. Aber gute Freunde sind ja auch großartig ;-).

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Box Grünbraun Gold Gänseblümchengruß Für Freunde Embossing #stampinup #blogparade http://kreativstanz.bastelblogs.de/Doch etwas wollte ich noch mehr zeigen, und zwar die Farbe Grünbraun. Sie ist schon seit Jahren im Sortiment, aber ich glaube, eher unerkannt. Vielleicht kennt der eine oder die andere von Euch diese Farbe noch garnicht.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Box Grünbraun Gold Gänseblümchengruß Für Freunde Embossing #stampinup #blogparade http://kreativstanz.bastelblogs.de/Grünbraun wird völlig verkannt. Denn in Verbindung mit Gold ist sie wirklich großartig. Das Gold wirkt auf dunkleren Farben meist sowieso viel besser. Aber es harmoniert wirklich super mit dem Grünbraun. Die Blätter sind gold embossed.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Box Grünbraun Gold Gänseblümchengruß Für Freunde Embossing #stampinup #blogparade http://kreativstanz.bastelblogs.de/Das Gänseblümchengruß-Stempelset wollte ich Euch auch unbedingt vorstellen. Es ist wirklich süß und schnell gemacht. Die Blütenköpfe müssen mindestens zweimal gestempelt werden, wenn man sie als Hintergund verwendet. Einfach versetzt nochmals stempeln. Bei denen, die ausgestanzt werden, braucht man nur einmal stempeln und ausstanzen. Das ganze dann zweimal und versetzt aufeinander kleben. Ich habe mich einmal verstempelt und die weiße Blüte auch versetzt nochmals gestempelt. Ups! Aber ich sage immer, man hat doch einen zweiten Versuch auf der Rückseite 😉

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Box Grünbraun Gold Gänseblümchengruß Für Freunde Embossing #stampinup #blogparade http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für die Gänseblümchen gibt es noch wunderschöne “Facettierte Glitzersteine” (Jahreskatalog 2017/2018 auf S. 197). Ich wollte Euch hier unbedingt zeigen, wie schön das mit dem goldenen Glitzerpapier zusammen passt. Wie extra dafür angefertigt. Wenn es Euch gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Jetzt möchte ich mich noch für Eueren Besuch bedanken und Euch zu den anderen Mädels schicken. Ihr findet hier alle Teilnehmer der Blogparade.

KreativStanz Blumen Gänseblümchenstanze von Stampin’ Up! Box Grünbraun Gold Gänseblümchengruß Für Freunde Embossing #stampinup #blogparade http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.